Wir präsentieren den Continue-Magazin Podcast #001

Alte Gewohnheiten legt man selten ab … und deswegen meldet sich die Continue-Crew lautstark mit einem Podcast aus der reinen Text-Welt zurück!

Es war ja nur eine Frage der Zeit, bis wir unsere vorlauten Schnäbel nicht mehr im Zaum halten können – zu viel Spaß haben uns früher Podcasts gemacht, zu sehr sind wir Liebhaber des Formats und zu groß ist unser Rededrang. Zusätzlich habt ihr auch immer wieder danach gefragt, ob denn nicht mal ein Continue-Podcast geplant ist.

Nun, das habt ihr jetzt davon: Wir haben unsere Mikrofone entstaubt, das alte Aufnahmegerät hervorgekramt, die Tonbänder zurückgespult – und dann drauf los gequasselt. In unserer ersten Folge melden wir uns zurück mit einem kleinen Überblick, was sich denn gerade so in unseren Laufwerken und Konsolen tummelt, sowie ein paar kleinen Serientipps für die Momente, in denen man ausnahmsweise nicht zocken will. Weiters enthalten: Gute Laune, Blödeleien und geballte Fachkompetenz!

An dieser Stelle dürfen wir übrigens auch gleich darauf hinweisen, dass der nächste Cast schon in wenigen Wochen ansteht: Das Jahr 2015 und seine High- und Lowlights wollen besprochen werden, wofür wir uns in voller Mannstärke genügend Zeit nehmen werden.

Jetzt aber ohne weitere Umschweife: Viel Spaß beim Hören!


Direkter Download-Link: Continue-Magazin Podcast #001
RSS Feed des Podcasts: http://www.continue-magazin.at/podcast/

Written by: Alexander Schuh

Kaffeemaschinenbelagerer Und auf einmal bin ich wieder mittendrin. Eingestiegen in diese Branche ungefähr zwei Jahre vor dem Ende des großen C, hatte ich schnell einen Narren an den Irrungen, Wirrungen und Spaßungen gefressen, die das Erstellen von interessantem Content für Leser so bieten. Umso bitterer, als die Zeit dort endete und mich zurück ins Studium trieb. Nach dem ging´s dann den “klassischen” Weg mit seriösem Job entlang – was aber auf die Dauer auch nicht reicht, wenn man einen ganzen Affenzirkus im Kopf hat, den man gerne auch mal entlüften würde. Deswegen gibt´s diese Seite mit dieser Nase und denen links und rechts von hier. Feedback gerne unter schuh@continue-magazin.at oder über Twitter.

No comments yet.

Leave Your Reply