Wir feiern (schon wieder) Geburtstag und ihr könnt (schon wieder) gewinnen! Tag 8 mit Activision.

Noch ist nicht aller Tage Abend, wir haben noch mehr! Heute dürfen wir Activision als Gratulanten vorstellen und haben tolle Destiny-Pakete für euch.

Geburtstagsgewinnspiel

Zu gewinnen gibt es heute:

  • 2x Destiny Fanpaket bestehend aus:
    • Destiny – The Collection für PS4
    • T-Shirt
    • Beutel
    • Power Bank
    • USB-Stick
    • PS4 Decal

Wir bedanken uns recht herzlich bei Activision für die Unterstützung und Bereitstellung der Gewinnspiel-Preise!

Schreibt uns einfach in die Kommentare oder schickt uns ein E-Mail an gewinnspiel@continue-magazin.at, welches Activision-Spiel im Jahr 2016 euer absoluter Favorit war und warum.

Teilnahmeschluss ist der 13.01.2017, 23:59 Uhr. Die Gewinner werden schriftlich verständigt. Gerne könnt ihr diesen Beitrag auch teilen. Barablöse ausgeschlossen. Viel Glück!

Written by: Michael Pölzl

Geschichten-aus-dem-Leben-Erzähler Wenn mein Handy läutet, lese ich zumeist Namen am Display, die mir schlaflose Nächte bereiten werden. Dieses Mal war es aber gar nicht mal so schlimm, denn es ging um ein Projekt, an dem viel Nostalgie hängt und zugleich ein Thema behandelt, welches genau meinen Nerv trifft: Videospiele! Meine Laufbahn in der Branche hat nun doch schon einige Jahre am Rücken und auch diesmal konnte ich nicht "Nein" sagen. Das Extraleben musste abermals eingeworfen werden und Continue wurde endlich Realität. Aber was mache ich hier eigentlich? Nunja, ich werde mein Auge auf alle technischen Dinge hier werfen und wohl auch das ein oder andere Mal über meine Geschichten aus dem Videospielleben erzählen. Und davon habe ich viele auf Lager, stay tuned! Ach und Leserpost ist natürlich immer willkommen: poelzl@continue-magazin.at

  • midoro

    Mein Favorit mar nach wie vor Destiny auf der PS4 Pro meines Freundes. Hauptsächlich wegen des ganz eigenen ‚Flows‘. Einen 2016’er Titel habe ich eher nicht, da ich kein so großer CoD Fan bin. Zählt ein Blizzard Titel auch, würde ich Overwatch nehmen. Aber auch da ist es wie bei Destiny der ganz eigene ‚Flow‘, der sich nach einiger Zeit einstellt.