Wir feiern (schon wieder) Geburtstag und ihr könnt (schon wieder) gewinnen! Tag 3 mit 2K.

Geburtstag ist was Schönes. Vor allem, wenn man zahlreiche Gäste zum Mitfeiern hat. 2K ist ebenfalls mit dabei und wir verlosen etwas ganz Mafiöses.

Geburtstagsgewinnspiel

Zu gewinnen gibt es heute:

  • 2 x Mafia III Fan-Paket mit jeweils 1x Mafia III für Xbox One und Merchandise

Wir bedanken uns recht herzlich bei 2K für die Unterstützung und Bereitstellung der Gewinnspiel-Preise!

Schreibt uns einfach in die Kommentare oder schickt uns ein E-Mail an gewinnspiel@continue-magazin.at, wie eure Geschichte mit Mafia aussieht. Mit welchem Teil der Serie seid ihr eingestiegen? Seid ihr noch dabei? Was sind eure coolsten Erlebnisse? Lasst es uns wissen!

Teilnahmeschluss ist der 05.01.2017, 23:59 Uhr. Der Gewinner wird schriftlich verständigt. Gerne könnt ihr diesen Beitrag auch teilen. Barablöse ausgeschlossen. Viel Glück!

Written by: Michael Pölzl

Geschichten-aus-dem-Leben-Erzähler Wenn mein Handy läutet, lese ich zumeist Namen am Display, die mir schlaflose Nächte bereiten werden. Dieses Mal war es aber gar nicht mal so schlimm, denn es ging um ein Projekt, an dem viel Nostalgie hängt und zugleich ein Thema behandelt, welches genau meinen Nerv trifft: Videospiele! Meine Laufbahn in der Branche hat nun doch schon einige Jahre am Rücken und auch diesmal konnte ich nicht "Nein" sagen. Das Extraleben musste abermals eingeworfen werden und Continue wurde endlich Realität. Aber was mache ich hier eigentlich? Nunja, ich werde mein Auge auf alle technischen Dinge hier werfen und wohl auch das ein oder andere Mal über meine Geschichten aus dem Videospielleben erzählen. Und davon habe ich viele auf Lager, stay tuned! Ach und Leserpost ist natürlich immer willkommen: poelzl@continue-magazin.at

  • Martin Mc Fly Fornleitner

    Meine Geschichte mit Mafia spielt in der Zukunft. Es wird also irgendwann bald mal so weit sein, gar nicht so weit entfernt und ich spiele vielleicht Mafia 3, da ich es bei Euch gewinne? – Ja? ^^ – Mal sehen, obs ein Happy End geben wird

  • Viktor

    Mein erstes Erlebnis mit Mafia war Teil 1 auf dem PC, gleich zu Release. Es war damals mein erster Open-World Game und es haut mich total fasziniert. Die Größe und Schönheit der Stadt und die Geschichte in Lost Heaven rund um die Salieri Familie. Die Unterschiedlichkeit der Aufträge und die Oldtimer-Rennen werd ich nie vergessen! Wär toll jetzt mit Teil 3 auf der One noch einmal in diese Welt vorstoßen zu dürfen.

  • AlyBubsen

    Ich wollte damals Mafia 1 unbedingt spielen aber da war mein PC nicht stark genug und ich hatte nicht die Kohel mir was besseres zu besorgen da hat mir mein Kumpel Maik mir sein PC gegeben damit ich es spielen kann 🙂 . Super Game grade als Fan von Good Fellas und der Pate

  • weidhas

    Mein Einstieg (und mein bisher letztes Erlebnis) mit Mafia war der erste Teil am PC und zwei Sachen sind hängen geblieben: Das extrem gute Intro und der schlichtweg geniale Soundtrack. Ich mag den Stil und manchmal (ganz heimlich) läuft der Soundtrack im Loop an einem Sonntag Nachmittag im Hintergrund während ich mit einer Tasse Tee in der Hand in einem Buch schmökere.

  • Sabine

    Hab Mafia 2 durchgespielt als es bei den „Games with Gold“ dabei war und war von der Spieltiefe und Detailverliebtheit sehr angetan. Teil 3 auf der nächsten Konsolengeneration ist sehr reizbar, auch wenn das Spiel von den Kritikern leider abgestraft worden ist. Es soll mir das Gegenteil beweisen!

  • midoro

    mit dem allerersten Mafia. mich hat damals vor allem die Mission mit dem Rennen ein wenig genervt, aber die Atmosphäre war einfach sensationell