Wir feiern (schon wieder) Geburtstag und ihr könnt (schon wieder) gewinnen! Tag 2 mit Bandai Namco.

Heute dürfen wir uns mit Bandai Namco über unseren Geburtstag freuen und wir haben wieder etwas Feines für euch.

Geburtstagsgewinnspiel

Zu gewinnen gibt es heute:

  • 1 x Dark Souls III für PC
  • 1 x Dark Souls T-Shirt
  • 1 x Dark Souls Schlüsselanhänger
  • 1 x Dark Souls Buttons
  • 1 x Dark Souls Notizblock

Wir bedanken uns recht herzlich bei Namco Bandai für die Unterstützung und Bereitstellung der Gewinnspiel-Preise!

Schreibt uns einfach in die Kommentare oder schickt uns ein E-Mail an gewinnspiel@continue-magazin.at, wie eure Geschichte mit Dark Souls aussieht. Mit welchem Spiel seid ihr eingestiegen? Seid ihr noch dabei? Wie viele Tode habt ihr hinter euch? Lasst es uns wissen!

Teilnahmeschluss ist der 03.01.2017, 23:59 Uhr. Der Gewinner wird schriftlich verständigt. Gerne könnt ihr diesen Beitrag auch teilen. Barablöse ausgeschlossen. Viel Glück!

Written by: Michael Pölzl

Geschichten-aus-dem-Leben-Erzähler Wenn mein Handy läutet, lese ich zumeist Namen am Display, die mir schlaflose Nächte bereiten werden. Dieses Mal war es aber gar nicht mal so schlimm, denn es ging um ein Projekt, an dem viel Nostalgie hängt und zugleich ein Thema behandelt, welches genau meinen Nerv trifft: Videospiele! Meine Laufbahn in der Branche hat nun doch schon einige Jahre am Rücken und auch diesmal konnte ich nicht "Nein" sagen. Das Extraleben musste abermals eingeworfen werden und Continue wurde endlich Realität. Aber was mache ich hier eigentlich? Nunja, ich werde mein Auge auf alle technischen Dinge hier werfen und wohl auch das ein oder andere Mal über meine Geschichten aus dem Videospielleben erzählen. Und davon habe ich viele auf Lager, stay tuned! Ach und Leserpost ist natürlich immer willkommen: poelzl@continue-magazin.at

  • Marshel

    Ich habe bislang nur Dark Souls 1 gespielt. Ich kam damit eigentlich gut klar. Aber auch war ich sehr ehrgeizig… ich habe jeden Boss gesucht und auch getötet, den ich getroffen habe (soweit wie ich gespielt habe). Also die obere Ebene hatte ich clear, alles war tot… Drache auf der Brücke, Hydra im Wasser, auch bin ich relativ früh zurück zu Startinsel geflogen und habe da den Dämon im Keller gelegt… der hat glaube ich am allerlängsten gedauert, weil ich eigentlich zu niedrig im Level war… 😀 Aber die Freude war riesig als er dann da lag 🙂
    Doch irgendwann hatte ich dann eine Pause eingelegt und das war man Fehler, danach hatte ich überlegt wieder anzufangen, hatte mir kurz Videos angeschaut um wieder reinzukommen und dabei habe ich so eine Höhle mit unsichtbaren Brücken gesehen… da war es für mich vorbei, das fand ich so dermaßen doof und sinnlos (unsichtbare Brücken?! WHY?!), dass ich erstmal die Lust verloren hatte und später habe ich mich dann auch nicht wieder reingefuchst… wenn man einmal raus ist, dann ist es echt schwer sich wieder zurecht zu finden.

  • Martin Mc Fly Fornleitner

    Meine Geschichte mit Darksouls? Nun…die ging nur knapp über den Charakter-Editor hinaus. Nachdem ich meine wunderschöne, schwarzhäutige Kampfamazone mit Vollbart und Brustwert 300 (Beauty war ihr Name) erstellt hatte, war das Spielgeschehen nicht sonderlich lange, da ich immer wieder bei diesen „I wanna be a Nazgul“-Gegnern verreckt bin.

    Meine werten Freunde Clemens und Karim, von denen ich das Spiel ausgebort habe, waren aber mehr als nur gut unterhalten und jetzt wäre es Zeit mal ein wenig zu trainieren, damit ich bei der zweiten Session mit Beauty nicht nochmal so dermaßen schlecht abkacke… 😉

    Also wäre dieser gewinn quasi gut investiert…für mich, meine ehre und beauty!

  • heisnbrg

    Ich bin noch gar nicht in die Reihe eingestiegen, habe es aber auf alle Fälle mal vor, bin aber noch unentschlossen, mit welchem Teil ich einsteigen soll. Daher wäre der Gewinn passend 😀 – sofern das nicht eintreffen sollte, würde ich vermutlich mit einer Collection für Switch, die Gerüchteweisen kommen soll, anfangen.

  • Dirk Ziegert

    Ich habe die Reihe auch noch nie gespielt. Würde bei einem Gewinn aber auch genügend Baldrian kaufen, damit ich nicht vor lauter Wut über mein schlechtes spielen den Controller gegen die Wand schmeiße.

  • midoro

    Bin mit Dark Souls erst recht spät am PC eingestiegen. Nach der verwendung von dsFix und diversen Highres-Texture-Packs war/ist es einfach sensationell (frustig). Inzwischen bin ich bei knapp 200 Stunden und hänge derzeit im NG+ fest …