Wir feiern Geburtstag und ihr könnt gewinnen! Heute mit Xbox.

Das neue Jahr beginnt richtig episch, denn wir feiern Geburtstag und anstatt uns selbst zu beschenken, beschenken wir euch! Zum Auftakt gesellt sich das Xbox Team in unsere feierliche Runde und schickt als Ehrengast sogar Master Chief höchstpersönlich!

Gewinnspiel Xbox

Zu gewinnen gibt es heute:

Wir bedanken uns recht herzlich bei Xbox Österreich für die Unterstützung und Bereitstellung der Gewinnspiel-Preise!

Schreibt uns einfach in die Kommentare oder schickt uns ein E-Mail an gewinnspiel@continue-magazin.at, welches Spiel der Halo Serie euer absoluter Favorit ist und warum.

Teilnahmeschluss ist der 02.01.2016, 23:59 Uhr. Der Gewinner wird schriftlich verständigt. Gerne könnt ihr diesen Beitrag auch teilen. Barablöse ausgeschlossen. Viel Glück!

Written by: Michael Pölzl

Geschichten-aus-dem-Leben-Erzähler Wenn mein Handy läutet, lese ich zumeist Namen am Display, die mir schlaflose Nächte bereiten werden. Dieses Mal war es aber gar nicht mal so schlimm, denn es ging um ein Projekt, an dem viel Nostalgie hängt und zugleich ein Thema behandelt, welches genau meinen Nerv trifft: Videospiele! Meine Laufbahn in der Branche hat nun doch schon einige Jahre am Rücken und auch diesmal konnte ich nicht "Nein" sagen. Das Extraleben musste abermals eingeworfen werden und Continue wurde endlich Realität. Aber was mache ich hier eigentlich? Nunja, ich werde mein Auge auf alle technischen Dinge hier werfen und wohl auch das ein oder andere Mal über meine Geschichten aus dem Videospielleben erzählen. Und davon habe ich viele auf Lager, stay tuned! Ach und Leserpost ist natürlich immer willkommen: poelzl@continue-magazin.at

  • Tomai

    Halo Reach – what else?

  • AlyBubsen

    Herzlichen Glückwunsch und mein Halo game dazu habe ich eine Mail geschrieben .

  • Moby Wan

    Herzlichen Glückwunsch 🙂
    Naja hab seit neuem zwar ne xone aber kenne Halo nur vom gelegentlichen Multiplayer bei nem kumpel, daher müsst ich mal die Halo-teile organisieren und durchspielen oder mit etwas glück hier was gewinnen 🙂

  • Libluini

    Na, dann Herzlichen Glückwunsch. Mein liebstes Halo-Spiel ist und bleibt der allererste Teil, das Original. Wir hatten damals auf der Kasernenstube eine Menge Spaß damit, es war mein erster Kontakt mit Shootern und hat mir gezeigt, dass nicht alle solche Spiele automatisch schlecht sind.

  • Emil007

    Halo 2
    Den Titel haben wir damals am Wochenende nach Release 3x im Coop durchgespielt. In allen 3 Schwierigkeitsstufen. Und dann nie wieder

  • Larissa Jakovleva

    Halo 3 ist noch immer mein absoluter Favorit! War ein geniales Finale mit super Cliffhanger!

  • Dan Allgood

    Halo Reach ist für mich DER Halo-King. 😀
    Unglaublich viele Runden mit Freunden erlebt, dabei gelacht und geflucht!

  • Marshel

    Teil 1 😀 Einfach weil ich damit die besten Erinnerungen an die damaligen LAN Partys verknüpfe =) das hat so ne Laune im Multiplayer gemacht 😀 Nostalgie ist nicht zu toppen =)

  • Cornelia Wittmann

    Leider kenn ich HALO selber bisher noch nicht, hab aber schon viel gehört und würde mich gerne infizieren lassen 😉

  • Birgit Spiss

    Ehrlich gesagt hab ich noch gar nie Halo gespielt, kenne es nur vom hören und würde mich aber freuen wenn ich gewinnen würde.

  • Die Gewinner des Xbox Gewinnspiels wurden ausgelost und schriftlich verständigt. Die Preise werden die nächsten Tage verschickt. Wir wünschen viel Spaß! //mp