Wir feiern Geburtstag und ihr könnt gewinnen! Heute mit Warner.

Ich würde ja gerne mal in der Nacht auf Dächern herumstreichen, um mich dann elegant auf Bösewichte niederzulassen und ihnen ins Gesicht „Ich bin Batman“ räuspern. Das scheitert aber daran, dass ich weder ein Batman Kostüm, noch einen durchtrainierten Körper habe, der das mitmachen würde, ohne am nächsten Tag in der Intensivstation aufzuwachen. Vielleicht werde ich dann doch eher noch ein Roadcop auf der Jagd nach durchgeknallten Rowdies. Jedenfalls sind zusammen mit Warner sowohl Batman, als auch Mad Max heute mit von der Geburtstagspartie!

Gewinnspiel Warner

Zu gewinnen gibt es heute:

  • 3x Mad Max für Xbox One
  • 3x Mad Max für PS4
  • 6x Mad Max T-Shirt (Größe L)
  • 1x Batman: Arkham Knight (Limited Edition) für PS4
  • 1x Batman: Arkham Knight Merchandise-Paket bestehend aus:
    • Batman: Arkham Knight Decal Set
    • Batman: Arkham Knight USB Stick
    • Batman: Arkham Knight Handy Geldscheinfach

Wir bedanken uns recht herzlich bei Warner für die Unterstützung und Bereitstellung der Gewinnspiel-Preise!

Schreibt uns einfach in die Kommentare oder schickt uns ein E-Mail an gewinnspiel@continue-magazin.at, welches Spiel oder welcher Kinofilm der Batman- oder Mad Max-Serie euer absoluter Favorit ist und warum.

Bitte gebt unbedingt an, ob ihr eine Xbox One und/oder eine PS4 besitzt.

Teilnahmeschluss ist der 08.01.2016, 23:59 Uhr. Der Gewinner wird schriftlich verständigt. Gerne könnt ihr diesen Beitrag auch teilen. Barablöse ausgeschlossen. Viel Glück!

Written by: Michael Pölzl

Geschichten-aus-dem-Leben-Erzähler Wenn mein Handy läutet, lese ich zumeist Namen am Display, die mir schlaflose Nächte bereiten werden. Dieses Mal war es aber gar nicht mal so schlimm, denn es ging um ein Projekt, an dem viel Nostalgie hängt und zugleich ein Thema behandelt, welches genau meinen Nerv trifft: Videospiele! Meine Laufbahn in der Branche hat nun doch schon einige Jahre am Rücken und auch diesmal konnte ich nicht "Nein" sagen. Das Extraleben musste abermals eingeworfen werden und Continue wurde endlich Realität. Aber was mache ich hier eigentlich? Nunja, ich werde mein Auge auf alle technischen Dinge hier werfen und wohl auch das ein oder andere Mal über meine Geschichten aus dem Videospielleben erzählen. Und davon habe ich viele auf Lager, stay tuned! Ach und Leserpost ist natürlich immer willkommen: poelzl@continue-magazin.at

  • AlyBubsen

    Ich mag den 2 Tim Burton Batman Film immer noch am liebsten die welt die Charaktere sind einfach großartig. Wie er diese Dunkle abstrakte Welt geschaffen hat war einfach unglaublich ,alles wirkte so unwirklich aber passte Perfekt in seine Interpretation von Batman. Ich mag besondern Danny Devito als Pinguin .Die ganze Story das er ein ausgestoßener Mensch ist und grade dazu getrieben wird ein Verbrecher zu sein fand ich wesentlich besser, als er ist halt Böse weil wir brauchen ein Bösewicht. Auch diese Dunkle Zirkus Asketik die am Anfang da ist ist einmal malig und sieht immer noch großartig aus. Könnte noch viel mehr schreiben z.b. die tolle Darstellung von Catwoman aber kurz gesagt ich mag „Batman Returns“ am liebsten .

    PS: erwähnen sollte man auch für den schrillen Wahnsinn „Batman hält die Welt im Atem“ großartige Comedy allein schon die legendäre szene mit der Bombe sollte jeder mal geschaut haben allein schon für den Puren Wahnsinn und Humor .

  • Moby Wan

    Moin Zusammen
    Für mich natürlich die Donnerkuppel, feiere diesen Teil richtig xD
    Besitzen tu ich sowohl die ps4 wie auch die Xone
    Gruss

  • Gerold

    Mad max für die PS4 wäre schon cool 🙂

  • Marshel

    The Dark Knight – mit Joker find ich Batman einfach am allerbesten!

  • Birgit Spiss

    The Dark Night – einfach der Hammer schlechthin, fasziniert mich immer wieder. Hoffe ich habe Glück und gewinne das Spiel für die Xbox One, da würde ich meinem Mann und mir selbst eine große Freude bereiten 😉

  • Matt Apple

    Schön hier und auf Facebook Fan zu sein. Warner ist ja wirklich sehr spendabel!!! Ich würde gerne das Batman Arkham Knight für die PS4 gewinnen – Warum? Batman begleitet mich schon sooolange..Seit meiner Kind/Jugendheit. Egal ob im Tv Batman & Robin 😉 jaja das waren noch Zeiten… – Oder auch auf der Kinoleinwand! Bzw auf der Ps3 zockte ich auch schon gerne B.A.T.M.A.N – Immer wieder sehenwert wie er gegen das Böse bzw Joker ankämpft!

  • Evoli

    Ich mag den neusten Mad Max-Film, den durch den bin ich erst so richtig auf die Reihe aufmerksam geworden, obwohl die Klassiker natürlich des öfteren mal im Fernsehen laufen.
    Xbox One oder PS4 wäre mir beides recht 🙂

  • Gella

    Mein Alltime-Favorite unter den Batman-Filmen ist der erste Tim-Burten-Streifen von 89. Michael Keaton als charismatischer Held und Jack Nicholson als irrer Joker sind einfach unschlagbar! Dazu noch Kim Basinger und Billy Dee „Lando Calrissian“ Williams! Zusammen ergibt das einein der besten Fantasy-Streifen aller Zeiten, den ich – genau wie den Nachfolger von 92 – schon x-mal gesehen habe und immer wieder gern sehe.
    Bei den Mad Max-Filmen gefällt mir Teil 3 „Jenseits der Donnerkuppel“ am besten, was vor allem an der großartigen Tina Turner als Herrscherin Aunty Entity liegt.

  • Alisa

    Mir gefällt ganz klar The Dark Knight am besten. Der letzte große Auftritt von Heath Ledger ist einfach spektakulär. Ich habe die Playstation, mein Freund die Xbox – wäre mir also beides als Gewinn recht.

  • midoro

    Batman: Arkhym Asylum ist nach wie vor mein liebstes Batman Spiel. Bei den Filmen finde ich Batman Begins, den ersten Teil aus der Christopher Nolan Trilogie, am stimmungsvollsten. Mad Max: Fury Road ist einfach nur großartig und hat im Sommer Max Max II – Der Vollstrecker als meinen Favoriten abgelöst. PS4, aber auch XBoxOne wäre mir als Gewinn recht.

  • Croctopus

    Mad Max Fury Road hat mich auf jeden Fall im Kino vom Hocker gerissen. Effektschlacht deluxe. Selten so grinsend aus dem Kino gegangen. 🙂

  • Die Gewinner des Warner Gewinnspiels wurden ausgelost und schriftlich verständigt. Die Preise werden die nächsten Tage verschickt. Wir wünschen viel Spaß! //mp