Wir feiern Geburtstag und ihr könnt gewinnen! Heute mit Ubisoft.

Ubifans aufgepasst! Mit zwei coolen Limited Editions und lockerer Kleidung für die sommerlich-warmen Wintertage runden wir unsere Geburtstagsfeier ab. Ubisoft sagt Prost! Wir sagen Danke!

Gewinnspiel Ubisoft

Zu gewinnen gibt es heute:

  • 1x Rainbow Six Siege (Art of Siege Edition) für Xbox One
  • 1x Anno 2205 (Limited Steelbook Edition) für PC
  • 1x Rainbox Six Siege T-Shirt in weiß (Größe XL)
  • 1x Rainbox Six Siege T-Shirt in schwarz (Größe M)

Wir bedanken uns recht herzlich bei Ubisoft Österreich für die Unterstützung und Bereitstellung der Gewinnspiel-Preise!

Schreibt uns einfach in die Kommentare oder schickt uns ein E-Mail an gewinnspiel@continue-magazin.at, welches Ubisoft-Spiel euer absoluter Favorit ist und warum. Bitte gebt auch unbedingt eure T-Shirt Größe an!

Teilnahmeschluss ist der 15.01.2016, 23:59 Uhr. Der Gewinner wird schriftlich verständigt. Gerne könnt ihr diesen Beitrag auch teilen. Barablöse ausgeschlossen. Viel Glück!

Written by: Michael Pölzl

Geschichten-aus-dem-Leben-Erzähler Wenn mein Handy läutet, lese ich zumeist Namen am Display, die mir schlaflose Nächte bereiten werden. Dieses Mal war es aber gar nicht mal so schlimm, denn es ging um ein Projekt, an dem viel Nostalgie hängt und zugleich ein Thema behandelt, welches genau meinen Nerv trifft: Videospiele! Meine Laufbahn in der Branche hat nun doch schon einige Jahre am Rücken und auch diesmal konnte ich nicht "Nein" sagen. Das Extraleben musste abermals eingeworfen werden und Continue wurde endlich Realität. Aber was mache ich hier eigentlich? Nunja, ich werde mein Auge auf alle technischen Dinge hier werfen und wohl auch das ein oder andere Mal über meine Geschichten aus dem Videospielleben erzählen. Und davon habe ich viele auf Lager, stay tuned! Ach und Leserpost ist natürlich immer willkommen: poelzl@continue-magazin.at

  • midoro

    Die Rayman Reihe, insbersondere Origins und Legends, sind meine Lieblingstitel von Ubisoft. Gerade für PC Spieler sind so hochklassige Jump-and-Run Titel ja recht selten. T-Shirt-Größe: L.

  • Viktor

    Mein absolutes Lieblingsspiel von Ubisoft ist Splinter Cell bzw die komplette Splinter Cell Reihe mit Sam Fisher! Die Kombination aus Schleichen, Attackieren,Gunplay und spannenden Storys ist bisher noch unerreicht. Ich hoffe auf weitere Fortsetzungen!Da Rainbow Six in diese Kerbe schlägt, wär die Limited Edition davon schon sehr geil! T-Shirtgröße ist M.

  • Ingrid

    Rayman ist mein absoluter Favorit schon von Anfang an!

  • Elias Schuhn

    Mein liebster Titel ist eindeutig Assassin’s Creed!
    Die Charaktere sind toll, das Spielekonzept gefällt mir sehr gut und so habe ich angefangen mich nochmal genauer für Geschichte zu interessieren und habe das ein oder andere nachgelesen. Von den Dokus, die ich mir dazu reingezogen hab, ganz zu schweigen 🙂

    Also AC bester Ubisoft Titel bzw. beste Spieleserie von Ubisoft für mich!

  • Croctopus

    Watch Dogs. Ist ein wenig wie Assassins Creed, aber das Setting war nicht so abgenutzt. 🙂

  • Andreas Baumann

    eindeutig Assassin’s Creed Black Flag, weil man den Charakter immer verbessern kann und Aufgaben lösen muss und das Feature mit dem Schiff war einfach top.

  • Sabine

    Happy Birthday to youuu, happy birthday dear Continue happy Birthday to youu!Seit dem 1.Assassin´s Creed im Jahr 2007 bin ich dem Franchise verfallen!Sogar Unity wurde durchgespielt.Syndicate dieses Jahr war auch sehr unterhaltsam und fehlerfei!Taktikshooter ala Siege wäre eine willkommene Abwechslung statt immer nur Call of Duty zu spielen.Tshirtgröße ist Medium

  • Gella

    Beyond Good & Evil! Kennt das noch jemand? Ein absolutes Hammer-Adventure, das ich bereits mehrmals auf der PS2 durchgezockt habe. MUSS man gespielt haben! Gewünschte T-Shirt-Größe: XL

  • Die Gewinner des Ubisoft Gewinnspiels wurden ausgelost und schriftlich verständigt. Die Preise werden die nächsten Tage verschickt. Wir wünschen viel Spaß! //mp