Wir feiern Geburtstag und ihr könnt gewinnen! Heute mit Nintendo.

Aller guten Dinge sind drei. Daher geht’s auch feucht-fröhlich weiter in unserem Geburtstags-Marathon. Unser Gewinnspiel ist heute randvoll mit Nintendo-Zeug!

Gewinnspiel Nintendo

Zu gewinnen gibt es heute:

  • 1x Xenoblade Chronicles X (Limited Edition) für Wii U inkl. Lanyard
  • 1x The Legend of Zelda: TriForce Heroes für 3DS inkl. Goodie
  • 1x amiibo: Duck Hunt Duo inkl. Sticker-Set
  • 1x amiibo: Woolly Yoshi (Rosa) inkl. Sticker-Set

Wir bedanken uns recht herzlich bei Nintendo Österreich für die Unterstützung und Bereitstellung der Gewinnspiel-Preise!

Schreibt uns einfach in die Kommentare oder schickt uns ein E-Mail an gewinnspiel@continue-magazin.at, welches Spiel von Nintendo im letzten Jahr euer Favorit war und warum.

Bitte gebt unbedingt an, ob ihr eine Wii U und/oder einen 3DS besitzt.

Teilnahmeschluss ist der 05.01.2016, 23:59 Uhr. Der Gewinner wird schriftlich verständigt. Gerne könnt ihr diesen Beitrag auch teilen. Barablöse ausgeschlossen. Viel Glück!

Written by: Michael Pölzl

Geschichten-aus-dem-Leben-Erzähler Wenn mein Handy läutet, lese ich zumeist Namen am Display, die mir schlaflose Nächte bereiten werden. Dieses Mal war es aber gar nicht mal so schlimm, denn es ging um ein Projekt, an dem viel Nostalgie hängt und zugleich ein Thema behandelt, welches genau meinen Nerv trifft: Videospiele! Meine Laufbahn in der Branche hat nun doch schon einige Jahre am Rücken und auch diesmal konnte ich nicht "Nein" sagen. Das Extraleben musste abermals eingeworfen werden und Continue wurde endlich Realität. Aber was mache ich hier eigentlich? Nunja, ich werde mein Auge auf alle technischen Dinge hier werfen und wohl auch das ein oder andere Mal über meine Geschichten aus dem Videospielleben erzählen. Und davon habe ich viele auf Lager, stay tuned! Ach und Leserpost ist natürlich immer willkommen: poelzl@continue-magazin.at

  • Ingrid

    Yoshi’s Woolly World weil die Welten einfach toll aussehen und es Spaß macht!

  • AlyBubsen

    Xenoblade Chronicles X ich habe es vor 2 Tagen beendet mit über 180std Spielzeit und knapp über 60% von Mira erfüllt. Es kam zwar es sehr spät im Jahr aber es war der Hammer , schon der anfang war unglaublich wen man mit Elma zum ersten mal das große Feld von Primordia sieht wird man grade zu umgehauen von der größe und der Weitsicht das ist aber noch nichts wen man später auch noch die 4 anderen Kontinente durchstreift. Man könte glauben es kann kaum besser werden doch dann bekommt man sein Skell und alles wird noch mal weiter und Offener und als ob das nicht schon Krass genug wäre bekommt man später auch noch die Möglichkeit mit seinem Skell durch die Welt zu Fliegen .

    Das spiel ist einfach so ein Klasse game mit Tollen Chars vor allem Elma.

    Wen man 180std an einem spiel verbringt muss es schon was Magisches haben und für mich hatte es das auf jedenfalls.
    Ich hoffe das game bekommt ein sequel.

    Aber auch Mario Maker oder Codename STEAM warn tolle Nintendo games dieses Jahr die ich gespielt und genossen habe.

  • Moby Wan

    Für mich war MarioMaker das beste Spiel (welches ich besitze). Man kann super lvls erstellen und diese dann übers netz oder lokal in ner (trink) challenge mit kumpels zocken.
    Von Xenoblade habe ich recht viel gehört, leider nie die überwindung gefunden mir das game zu kaufen, interssieren tuts mich aber sehr 🙂
    Besitze ne WiiU aber keinen 3DS
    Gruss Moby

  • Marshel

    (Offtopic: wow, geniale Preise! Da bekomm ich schon ganz große Augen! 😀 Allen viel Glück =) )

    Also wir haben ja Anfang 2015 mit dem 2. DLC von Mario Kart 8 die Bude gerockt!
    Normalerweise kaufe ich keine DLCs ausser bei z.B. Borderlands in der GotY Edition wo auch viiiel für das Geld geboten wird. Ähnlich fand ich es bei Mario Kart, die DLCs waren ihr Geld auf jeden Fall wert und haben uns immer wieder dazu verleitet das Spiel wieder auszugraben. Reichlich neue Strecken, Fahrer und Fahrzeuge, das ganze auch noch echt liebevoll gemacht, wie man es von Nintendo gewohnt ist. Durch den DLC wurden uns wieder einige freudige, und natürlich wütend frustierende ;), Abende beschert 😀

    (Besitze 3DS & WiiU)

  • Viktor

    Ich hab ja eigentlich 3 Anwärter auf „Nintendos Spiel des Jahres 2015“.Das Jahr hat schon super mit „Captain Toad“ begonnen, ging weiter mit „Splatoon“ und „Yoshis Woolly World“.Für mich waren alle drei Spiele neuartige Konzepte, die mir sehr viel Spaß gemacht haben und in die ich viel Zeit investiert habe.Von vielen wurde die Wii U schon totgesagt aber wie man sieht „Totgesagte leben länger“ und das freut mich als Nintendo Veteran sehr!Wenn ich mich entscheiden muss, ist Yoshi´s Woolly World mein Game of the Year! Knuffige,wollige Grafik,frische Spielidee und lustiges an früher erinnernde Jump & Run Action! Das kann Nintendo einfach!Von Xenoblade Chronicles hab ich nur Gutes gelesen, deshalb würd ich mich freuen das zu gewinnen.Ich hoff ja seit Einstellung von Consol, dass ihr mit continue wieder durchstartet als Print- oder epaper Magazin! Ich lieb eure Berichte, die immer einen Schuss Humor dabei haben. Ich besitzne nur eine Wii U.

  • Birgit Spiss

    Ich liebe ja immer noch einfach Super Mario 😉 Ich hatte schon den allerersten Gameboy und da begleitete mich Mario schon und für mich ist dass einfach immer noch das Kultspiel schlechthin. Eine Wii U besitzen wir leider nicht, dafür aber einen 3DS.

  • Tanja Grösch

    wir haben zwar nicht viele Spiele , aber Pokemon und Super Mario sind die LieblingsspieleSpiele unserer Kinder .

  • Marina Schulze-Kissing

    Yoshi’s wolly Word ist ein Mega spassiges Spiel und ich liebe den knuddeligen Yoshi.

  • Sven Ziegler

    Super Mario Maker ist mein absolutes Spiel des Jahres 2015. So eine riesige Levelauswahl gabs noch nie.

    Als echter Nintendo-Fan besitze ich natürlich WiiU und 3DS.

  • Dirk Ziegert

    Mein Nintendospiel des Jahres war Fast Racing Neo, da es kein vergleichbares Rennspiel zur Zeit auf dem Markt ist.

  • Gella

    Mein Favorit 2015 war Monster Hunter 4 Ultimate auf dem 3DS. Weit über 100 Stunden Monsterhatz vom allerfeinsten! Aber auch die Wii U hat mir vor allem mit Splatoon und Captain Toads Treasure Tracker viel Freude bereitet!

    Wie ihr wahrscheinlich schon erraten habt, besitze ich sowohl einen 3DS als auch eine Wii U!

  • Christina Horn

    Yoshi’s Woolly World fanden wir toll gemacht und haben wir gern gezockt

  • Die Gewinner des Nintendo Gewinnspiels wurden ausgelost und schriftlich verständigt. Die Preise werden die nächsten Tage verschickt. Wir wünschen viel Spaß! //mp

    • Marshel

      och schade, keine Mail erhalten :'(

      GZ all den glücklichen Auserwählten 😀