Wir feiern Geburtstag und ihr könnt gewinnen! Heute mit Blizzard.

Baaaaaamm! Der eisige Blizzard hat nun auch uns und unsere Geburtstagstorte getroffen. Aber es lässt sich auch ganz gut ohne brennende Kerze feiern. Zum Beispiel mit Starcraft & Co.

FullSizeRender

Zu gewinnen gibt es heute:

  • 1x StarCraft II: Heart of the Swarm (Limited Edition) für PC
  • 1x StarCraft II: Legacy of the Void (Limited Edition) für PC
  • 1x Diablo III: T-Shirt
  • 1x World of WarCraft Game Card
  • 2x World of WarCraft Action Figuren
  • 8x Hearthstone Display-Reiniger

Wir bedanken uns recht herzlich bei Blizzard für die Unterstützung und Bereitstellung der Gewinnspiel-Preise!

Schreibt uns einfach in die Kommentare oder schickt uns ein E-Mail an gewinnspiel@continue-magazin.at, welches Blizzard-Spiel euer absoluter Favorit ist und warum.

Teilnahmeschluss ist der 12.01.2016, 23:59 Uhr. Der Gewinner wird schriftlich verständigt. Gerne könnt ihr diesen Beitrag auch teilen. Barablöse ausgeschlossen. Viel Glück!

Written by: Michael Pölzl

Geschichten-aus-dem-Leben-Erzähler Wenn mein Handy läutet, lese ich zumeist Namen am Display, die mir schlaflose Nächte bereiten werden. Dieses Mal war es aber gar nicht mal so schlimm, denn es ging um ein Projekt, an dem viel Nostalgie hängt und zugleich ein Thema behandelt, welches genau meinen Nerv trifft: Videospiele! Meine Laufbahn in der Branche hat nun doch schon einige Jahre am Rücken und auch diesmal konnte ich nicht "Nein" sagen. Das Extraleben musste abermals eingeworfen werden und Continue wurde endlich Realität. Aber was mache ich hier eigentlich? Nunja, ich werde mein Auge auf alle technischen Dinge hier werfen und wohl auch das ein oder andere Mal über meine Geschichten aus dem Videospielleben erzählen. Und davon habe ich viele auf Lager, stay tuned! Ach und Leserpost ist natürlich immer willkommen: poelzl@continue-magazin.at

  • Croctopus

    Warcraft III war mein Lieblingsspiel von Blizzard. Habe Tage damit verbracht.

  • Gerold

    Am besten finde ich ehrlich gesagt Heroes of the Storm xD
    Da ich sowieso ein großer Fan von mobas bin und dieses Spiel eine gewisse Abwechslung als mobas zu bieten hat!

  • midoro

    Starcraft war/ist einfach ein ideales Spiel um im LAN mit einer Freundes Runde unzählige Stunden über diverse Wochenenden zu verbringen. Zergs ftw!

  • Marshel

    World of Warcraft 🙂
    Damit verbinde ich sowohl viele gute wie auch nicht so gute Erinnerungen. Ich hatte zu Anfang des Spiels sehr sehr viel Spaß damit, habe viele tolle Leute jeden Alters kennen gelernt und ich behaupte einfach mal, dass auch ich ein wenig was gelernt habe (interessantes Gefühl War es das erste mal einen 40 Leute starken Raid durch Molten Core zu leiten). Es macht einfach Spaß das Spiel!
    Jedoch hat es sich seine Schatten Seiten… es ist und bleibt viel viel zu zeitintensiv! Ich habe mit jungen Jahren viel zu viel vor dem Spiel gesessen. Aber würde das etwas abnehmen und das Abo System sich ändern oder free to play werden, würde ich glaube kaum zögern wieder einzusteigen 🙂
    Alles in allem bleibt es trotzdem ein klasse Spiel!

  • AlyBubsen

    Früher hätte ich sicher Wow gesagt wo ich es noch extrem Aktiv gespielt habe aber mitlerweile kann ich damit nichts mehr anfangen ein anderen spiel von Blizzard spiele ich aber immer wieder gern Lost Vikings fürs SNES tolles Puzzel game und auch spaßig im Multiplayer wen auch extrem Hart.

  • Evoli

    Ich mag am liebsten die Diablo-Reihe, denn das Erkunden der Umgebungen und Sammeln zahlloser Beuteteile macht immer wieder süchtig 🙂

  • Bernhard R.

    Schwierig, einen Favoriten zu nennen – aber ich denke für mich es ist StarCraft. Ich bin ja tatsächlich einer, der das Spiel auch wegen der Story gespielt hat 😀 Natürlich inklusive Brood War. Einfach ein rundum tolles Paket, angefangen bei der Taktik über das Design bis hin zur Story einfach großartig!

  • Gella

    Mein Blizzard-Lieblingsspiel wird für alle Zeiten Warcraft II von 1995 sein! Ich hab das ungefähr 100 Stunden (wenns nicht deutlich mehr waren) gespielt, und es ist bis heute eines meiner Top-PC-Games überhaupt!

  • posa100

    Warcraft III

  • Stefan W.

    Mein Blizzard Lieblingsteile sind die Diablo Reihe. Besonders der zweite Teil habe ich am längsten gezockt.

  • Die Gewinner des Blizzard Gewinnspiels wurden ausgelost und schriftlich verständigt. Die Preise werden die nächsten Tage verschickt. Wir wünschen viel Spaß! //mp