Wir feiern Geburtstag und ihr könnt gewinnen! Heute mit Bethesda.

Auch die dunkle Seite der Videospiele hat von unserem Geburtstag erfahren und steht samt Armee vor der Tür, um vom Geburtstagskuchen zu naschen. Die Fahnenträger hissen die Bethesda-Flagge in die Höhe und stimmen ein fröhliches „Happy Birthday“ mit uns ein. Preise haben sie übrigens auch mitgebracht.

Gewinnspiel Bethesda

Zu gewinnen gibt es heute:

  • 1x Merchandise-Paket zu Wolfenstein bestehend aus:
    • T-Shirt „Achtung Panzerhund“
    • Tasche „Wolfenstein
    • Schild „Achtung Panzerhund“
    • Posterkarton inkl. Poster „Wolfenstein
    • Soundtrack „Wolfenstein
    • Lanyard „Wolfenstein

Wir bedanken uns recht herzlich bei Zenimax für die Unterstützung und Bereitstellung der Gewinnspiel-Preise!

Schreibt uns einfach in die Kommentare oder schickt uns ein E-Mail an gewinnspiel@continue-magazin.at, welches Spiel der Wolfenstein Serie euer absoluter Favorit ist und warum.

Teilnahmeschluss ist der 06.01.2016, 23:59 Uhr. Der Gewinner wird schriftlich verständigt. Gerne könnt ihr diesen Beitrag auch teilen. Barablöse ausgeschlossen. Viel Glück!

Written by: Michael Pölzl

Geschichten-aus-dem-Leben-Erzähler Wenn mein Handy läutet, lese ich zumeist Namen am Display, die mir schlaflose Nächte bereiten werden. Dieses Mal war es aber gar nicht mal so schlimm, denn es ging um ein Projekt, an dem viel Nostalgie hängt und zugleich ein Thema behandelt, welches genau meinen Nerv trifft: Videospiele! Meine Laufbahn in der Branche hat nun doch schon einige Jahre am Rücken und auch diesmal konnte ich nicht "Nein" sagen. Das Extraleben musste abermals eingeworfen werden und Continue wurde endlich Realität. Aber was mache ich hier eigentlich? Nunja, ich werde mein Auge auf alle technischen Dinge hier werfen und wohl auch das ein oder andere Mal über meine Geschichten aus dem Videospielleben erzählen. Und davon habe ich viele auf Lager, stay tuned! Ach und Leserpost ist natürlich immer willkommen: poelzl@continue-magazin.at

  • Alisa

    Mir gefällt The New Order etwas besser, da das Hauptspiel einfach mehr Story hergibt. Als Zusatzkapitel ist The Old Blood aber in jedem Fall top.

  • Moby Wan

    Eigentlich find ich alle flott und witzig aber new order ist vllt ein klein bisschen besser 🙂

  • Larissa Jakovleva

    Return to Castle Wolfenstein,nichts fasziniert mich auch heute noch so.

  • Gella

    Mein – bislang – einziger Ausführlicher Kontakt mit der Wolfenstein-Reihe war „The New Order“ auf der 360. Das hat mir doch recht viel Spaß gemacht, obwohl ich das Spiel selbst nicht besitze und nur rund zwei Stunden damit gespielt habe…

  • Croctopus

    Return to Castle Wolfenstein habe ich damals am liebsten gezockt. Da war das Setting noch relativ unverbraucht. 🙂

  • Dirk Ziegert

    New Order war bisher der einzige Kontakt, daher wohl New Order.

  • Die Gewinner des Bethesda Gewinnspiels wurden ausgelost und schriftlich verständigt. Die Preise werden die nächsten Tage verschickt. Wir wünschen viel Spaß! //mp