Wir feiern Geburtstag und ihr könnt gewinnen! Heute mit 2K.

Unser Gewinnspiel geht in die nächste Runde. Heute lassen wir die Korken mit 2K knallen und verlosen actionreiches Zeug!

Gewinnspiel 2K

Zu gewinnen gibt es heute:

  • 1x WWE 2K16 für PS4
  • 1x Stone Cold Steve Austin Funko Pop! Figur
  • 1x WWE 2K T-Shirt (Größe L)

Wir bedanken uns recht herzlich bei 2K für die Unterstützung und Bereitstellung der Gewinnspiel-Preise!

Schreibt uns einfach in die Kommentare oder schickt uns ein E-Mail an gewinnspiel@continue-magazin.at, welcher Wrestling-Star euer absoluter Favorit ist bzw. war und warum.

Teilnahmeschluss ist der 03.01.2016, 23:59 Uhr. Der Gewinner wird schriftlich verständigt. Gerne könnt ihr diesen Beitrag auch teilen. Barablöse ausgeschlossen. Viel Glück!

Written by: Michael Pölzl

Geschichten-aus-dem-Leben-Erzähler Wenn mein Handy läutet, lese ich zumeist Namen am Display, die mir schlaflose Nächte bereiten werden. Dieses Mal war es aber gar nicht mal so schlimm, denn es ging um ein Projekt, an dem viel Nostalgie hängt und zugleich ein Thema behandelt, welches genau meinen Nerv trifft: Videospiele! Meine Laufbahn in der Branche hat nun doch schon einige Jahre am Rücken und auch diesmal konnte ich nicht "Nein" sagen. Das Extraleben musste abermals eingeworfen werden und Continue wurde endlich Realität. Aber was mache ich hier eigentlich? Nunja, ich werde mein Auge auf alle technischen Dinge hier werfen und wohl auch das ein oder andere Mal über meine Geschichten aus dem Videospielleben erzählen. Und davon habe ich viele auf Lager, stay tuned! Ach und Leserpost ist natürlich immer willkommen: poelzl@continue-magazin.at

  • Birgit Spiss

    Hulk Hogan, einfach eine Legende 😉

  • Ingrid

    Dwayne Johnson, er ist ein Multitalent und ich bin ein Fan von ihm!

  • Marshel

    Jooohn Cena! 😀 Weil… you can’t see him! Göttlich 😀

  • Larissa Jakovleva

    John Cena, er ist der coolste, war der coolste und bleibt der coolste !

  • Moby Wan

    Hulk Hogan, definitiv 🙂

  • AlyBubsen

    Ich hab so viele Lieblings Wrestler da wäre die Ewige Legende der Undertaker, Des desen Namen man nicht mehr sagen darf wegen naja man weis es ja bei Benoit aber er war einfach einer der besten Technischen Wrestler ,Eddie Guerrero bei ihm ist es echt schade das er so früh von uns gegangen ist 🙁 und noch eine großer der leider nie die Spitze ereicht hat die er verdient hätte Owen Hart was für ein toller Heel. Ich mag auch Jeff Hardy naja solange er Clean ist und vor allem nicht singt 😀 . Auch abseits der WWe hab ich Favs z.b. Kenny Omega was ein super Lustiger Wrestler und er ist wohl der einzige echte Wrestler der Zangiefs Ultra Move auch in echt kann . Gibt einfach zu viele die ich mag bin aber auch schon fan seit ich ein kleines Kind war in den 80ern. Aber weil ich so viele Mag habe ich kein absoluten Favorit wie soll man die Show des Takers mit der Technischen Finesse eines Benoit vergleichen oder Hardys Holy Shit Moves mit Omegas Quatsch wäre ja wie Äpfel mit Bohnen zu vergleichen. Aber bei einer sache kann ich zu 100 % sagend das dies meine Nr 1 ist ich finde Cena Mist 100 mal mehr als jeden anderen :p

  • Moni Kern

    Dwayne Johnson – THE ROCK! Warum? Sieht euch den mal an 😉 – Auch im Kino macht er immer wieder eine gute Figur!

  • Andreas Baumann

    The Undertaker – weil er einfach witzig ist

  • Mario

    The Rock

  • Matt Apple

    Bret ‚Hitman‘ Hart – Wie der Vater, so der Sohn – Das finde ich genial!

  • Die Gewinner des 2K Gewinnspiels wurden ausgelost und schriftlich verständigt. Die Preise werden die nächsten Tage verschickt. Wir wünschen viel Spaß! //mp