Wie Dinosaurier fliegen lernten

Ex-Indie-Entwickler Seifried im Interview über sein wichtigstes Projekt und die österreichische Gaming-Szene.

Oooops, wir probieren mal was aus. Folgender Artikel wurde zwar von uns verfasst, aber auf der Games-Seite von Redbull veröffentlicht. Folgender Link führt euch direkt hin. Feedback könnt ihr natürlich auch hier in den Comments lassen.

Viel Spaß beim Lesen!

 

Written by: Alexander Amon

Motivator Ich bin seit ca. 12 Jahren redaktionell mit Videospielen verbunden und war zuletzt Chefredakteur des Fachmagazins für Computer- und Videospiele consol.AT und ihren deutsch-schweizerischen Ableger consolPLUS. Aktuell bin ich PR Manager beim Spieleentwickler Sproing, gebe auf dieser Website allerdings nur meinen privaten Senf zur allgemeinen Situation ab. CONTINUE betreue ich redaktionell und emotional, diene in vielen Punkten als Ansprechpartner und Koordinator. Bei Fragen und/oder Anmerkungen schreiben Sie mir doch einfach an amon@continue-magazin.at. Besten Dank und bis bald.