PlayStation VR in Wien testen

Sony lädt zur PlayStation VR Experience Tour und macht auch in Wien einen Stopp. Ab dem 30. Juli kann man eine Woche lang in die Virtual Reality Welt eintauchen und sich dann mit gutem Gewissen entscheiden, ob man sich im Oktober das Teil nach hause holt. 

Wichtig: für die Teilnahme ist eine Registrierung nötig. Es soll ja jeder genug Zeit haben, VR auszuprobieren.

Die Website für die Registrierung:

http://trypsvr.com

Weitere Facts:

Juli bis 06. August, täglich von 11:00 bis 21:00

Die Location:

Hotel Topazz

Lichtensteg 3

1010 Wien

Weitere Details zur PlayStation VR Experience Tour gibt es unter http://tour.playstation.de

Wir wünschen euch viel Glück und gute Unterhaltung!

PS VR Brandspace_PS VR_1

Written by: Alexander Amon

Motivator Ich bin seit ca. 12 Jahren redaktionell mit Videospielen verbunden und war zuletzt Chefredakteur des Fachmagazins für Computer- und Videospiele consol.AT und ihren deutsch-schweizerischen Ableger consolPLUS. Aktuell bin ich PR Manager beim Spieleentwickler Sproing, gebe auf dieser Website allerdings nur meinen privaten Senf zur allgemeinen Situation ab. CONTINUE betreue ich redaktionell und emotional, diene in vielen Punkten als Ansprechpartner und Koordinator. Bei Fragen und/oder Anmerkungen schreiben Sie mir doch einfach an amon@continue-magazin.at. Besten Dank und bis bald.