NBA 2K18 feiert seine Veröffentlichung mit einem Handshake-Trailer

Dominiere das Viertel.

NBA 2K18 ist ab sofort für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One, sowie Nintendo Switch und Windows PC erhältlich.

Um sich einen Vorgeschmack auf das neue Basketball-Erlebnis aus dem Hause 2K zu gönnen, kann sich jeder mit Der Auftakt (Prelude), eine kostenlose Erfahrung zu NBA 2K18 herunterladen und die Reise in die Nachbarschaft starten. Eine bahnbrechende neue Art, NBA 2K zu spielen.

Die Nachbarschaft verbindet die beliebtesten Elemente von NBA 2K mit einer Welt für die Spieler, um das Leben eines NBA-Athleten so richtig zu erleben, auf und auch außerhalb des Platzes.

Als zusätzliche Motivation gibt es einen kleinen Handshake-Trailer für euch, um die Stimmung schon mal aufzuheizen.
Cool bleiben, okay?

Written by: Michael Pölzl

Geschichten-aus-dem-Leben-Erzähler Wenn mein Handy läutet, lese ich zumeist Namen am Display, die mir schlaflose Nächte bereiten werden. Dieses Mal war es aber gar nicht mal so schlimm, denn es ging um ein Projekt, an dem viel Nostalgie hängt und zugleich ein Thema behandelt, welches genau meinen Nerv trifft: Videospiele! Meine Laufbahn in der Branche hat nun doch schon einige Jahre am Rücken und auch diesmal konnte ich nicht "Nein" sagen. Das Extraleben musste abermals eingeworfen werden und Continue wurde endlich Realität. Aber was mache ich hier eigentlich? Nunja, ich werde mein Auge auf alle technischen Dinge hier werfen und wohl auch das ein oder andere Mal über meine Geschichten aus dem Videospielleben erzählen. Und davon habe ich viele auf Lager, stay tuned! Ach und Leserpost ist natürlich immer willkommen: poelzl@continue-magazin.at