Information in eigener Sache

DSGVO & Co.

Aus aktuellem Anlass haben wir alle nötigen Schritte unternommen, um bis zum 25.05.2018 den neuen Europäischen Datenschutzregelungen zu bestimmen. Doch durch ein Urteil des EuGH, dessen Ausgang noch nicht vollständig geklärt, jedoch bereits richtungsweisend ist, schließen wir mit sofortiger Wirkung sämtliche Social Media Kanäle. Wir bedanken uns bei allen Unterstützern und hoffen euch dennoch weiterhin als Leser auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Wir sind jedoch guter Dinge, da unsere Social Media Kanäle in den vergangenen Jahren ohnehin durch die undurchsichtigen Algorithmen der Anbieter sehr schwierig zu verwalten waren, unsere Leser glücklicherweise aber ohnehin nicht über Social Media Kanäle zu uns kamen. Auch ohne Mithilfe von Facebook, Twitter & Co. steigen unsere Leserzahlen Monat für Monat und daher sehen wir diesen Schritt als keinen großen Verlust an. Auch hierfür möchten wir uns bei unseren Lesern bedanken und blicken vor auf viele weitere unterhaltsame Artikel.

Written by: Michael Pölzl

Geschichten-aus-dem-Leben-Erzähler Wenn mein Handy läutet, lese ich zumeist Namen am Display, die mir schlaflose Nächte bereiten werden. Dieses Mal war es aber gar nicht mal so schlimm, denn es ging um ein Projekt, an dem viel Nostalgie hängt und zugleich ein Thema behandelt, welches genau meinen Nerv trifft: Videospiele! Meine Laufbahn in der Branche hat nun doch schon einige Jahre am Rücken und auch diesmal konnte ich nicht "Nein" sagen. Das Extraleben musste abermals eingeworfen werden und Continue wurde endlich Realität. Aber was mache ich hier eigentlich? Nunja, ich werde mein Auge auf alle technischen Dinge hier werfen und wohl auch das ein oder andere Mal über meine Geschichten aus dem Videospielleben erzählen. Und davon habe ich viele auf Lager, stay tuned! Ach und Leserpost ist natürlich immer willkommen: poelzl@continue-magazin.at