Gewinnspiel: Heroes of the Storm

Ihr habt die Einladungswellen verpasst, kein Glück gehabt bei diversen Gewinnspielen oder bislang noch gar kein Bock auf Blizzards MOBA gehabt, wollt jetzt aber doch mal reinschauen? Kein Problem: Wir verlosen sieben Beta-Zugänge zu Heroes of the Storm!

Was ihr dafür tun müsst? Einfach „sozial“ engagieren! Entweder ihr liked und kommentiert folgenden Facebook-Beitrag:

Wir bringen Beta-Keys von Heroes of the Storm unter das "soziale" Volk: Sieben an der Zahl, bis zum 12. April 2015 um 20:15 Uhr bleibt euch Zeit. Dann mal los! //cl

Posted by Continue-Magazin on Thursday, April 9, 2015

Oder aber ihr favorisiert und kommentiert folgenden Tweet:

Zeit habt ihr bis zum 12. April 2015 um 20:15 Uhr, dann wählen wir unter allen Teilnehmern sieben Gewinner aus, die sich anschließend in den Nexus stürzen dürfen!

Written by: Christoph Liedtke

Luftpolsterzerdrücker Vor über 20 Jahren entstand die Liebe zu Videospielen – SNES sei Dank. Es dauerte einige Zeit, bis ich auch der Hardware verfallen war. Nach Jahren der nerdigen Bildung mit diversen Spiele- und Technikmagazinen, entschloss ich mich 2012 erstmals über meine Passion zu schreiben. Es folgte ein Blog, ein Volontariat bei consol.AT sowie Gamers.at und derzeit schreibe ich als freier Redakteur für E-MEDIA. Um die Zeit neben Artikeln, Studium, Freundin und Hündin noch weiter zu dezimieren, entstand parallel unser Projekt namens CONTINUE, denn Videospiele und Technik dürfen niemals zu kurz kommen! Fragen, Anregungen, Feedback oder harsche Kritik bitte an: liedtke@continue-magazin.at Danke für’s Lesen und auf bald.