Gewinnspiel: Gewinnt Karten für die Nippon Nation

Am 16. und 17. Juli 2016 findet im Museumsquartier in Wien die Nippon Nation statt. Dieses alljährliche Zusammentreffen von Cosplayern und Spielbegeisterten hat mittlerweile schon einen guten Ruf, dem ihr in jedem Fall folgen solltet. Für das Event mit Überraschungsgästen und viel Spaß verlosen wir 1×2 Karten!


Vor zwei Jahren hat sich eine kleine Gruppe an lieben Leuten zusammengefunden und beschlossen ein Herzensprojekt zu starten, das speziell Fans des asiatischen Raumes ansprechen soll. Diese Community hat nämlich in den letzten Jahren deutlich an Masse gewonnen, fand in Österreich aber doch kein richtiges Zuhause. Nun wollen wir mit der Nippon Nation dieser bunten und kreativen Zielgruppe ein Dach über den Kopf bauen. Selbst Szenen-Neulingen und Außenstehenden soll in Form von Wettbewerben, Workshops, Vorträgen und mit berühmten Cosplay-Ehrengästen diese verrückte Welt näher gebracht werden.

01_PNG-smallAls außerschulische Bildungsveranstaltung liegt unser Fokus natürlich auf der Jugend, ihren Interessen und vor allem dabei, jeden Besucher mit etwas mehr Wissen bezüglich Asien und mehr Verständnis für die Szene zu füttern.

Weitere Informationen sind der Homepage der Nippon Nation http://www.nipponnation.at bzw. unserer Facebook-Seite https://www.facebook.com/Nippon.Nation.Vienna zu entnehmen.

+++DAS GEWINNSPIEL+++

Gemeinsam mit den Veranstaltern der Nippon Nation verlosen wir 1×2 Karten für den 16. und 17.Juli! – Alles was ihr dafür tun müsst, ist auf unserer Facebook Seite zu posten mit wem ihr gemeinsam auf die Nippon Nation gehen wollt! Der Gewinner wird am 11.Juli 2016 bekannt gegeben!

Written by: Alexander Amon

Motivator Ich bin seit ca. 12 Jahren redaktionell mit Videospielen verbunden und war zuletzt Chefredakteur des Fachmagazins für Computer- und Videospiele consol.AT und ihren deutsch-schweizerischen Ableger consolPLUS. Aktuell bin ich PR Manager beim Spieleentwickler Sproing, gebe auf dieser Website allerdings nur meinen privaten Senf zur allgemeinen Situation ab. CONTINUE betreue ich redaktionell und emotional, diene in vielen Punkten als Ansprechpartner und Koordinator. Bei Fragen und/oder Anmerkungen schreiben Sie mir doch einfach an amon@continue-magazin.at. Besten Dank und bis bald.