Gewinne zwei Karten für das Pre-Launch-Event von Ori and the Blind Forest

Schon mal was von Ori and the Blind Forest gehört? Das spannende Metroidvania-Game wird demnächst erscheinen und in Wien lädt Microsoft zu einem Pre-Event mit dem Entwickler Thomas Mahler. Wir verlosen dafür 1×2 Karten!

Steht am Donnerstag vielleicht euer erstes Date mit einer wunderbaren Frau/einem wunderbaren Mann an? Dann haben wir das Richtige für euch! In Zusammenarbeit mit Xbox Österreich und ihrem wunderbaren Blog verlosen wir 1×2 Karten für das get2gether mit Thomas Mahler, dem Österreicher hinter dem Spiel, mit dem ihr euch sicher wunderbar über euer zukünftiges Leben, eure Spielleidenschaft und den ganzen Rest unterhalten könnt.

Mitmachen ist ganz einfach. Schreib uns hier ODER auf Facebook ein nettes Kommentar und warum du bei dem Event dabeisein willst. Unter allen, die bis zum 4. März 2015 23:59 Uhr mitmachen, verlosen wir eben diese 1×2 Karten. Die Gewinner werden auf der jeweiligen Plattform von uns  kommentiert/angeschrieben.

Wir sehen uns beim Pre-Launch get2gether:

Wann: Donnerstag 5. März um 19 Uhr

Wo: Xbox Headquarter – Am Euro Platz 3, 1120 Wien

image

Written by: Alexander Amon

Motivator Ich bin seit ca. 12 Jahren redaktionell mit Videospielen verbunden und war zuletzt Chefredakteur des Fachmagazins für Computer- und Videospiele consol.AT und ihren deutsch-schweizerischen Ableger consolPLUS. Aktuell bin ich PR Manager beim Spieleentwickler Sproing, gebe auf dieser Website allerdings nur meinen privaten Senf zur allgemeinen Situation ab. CONTINUE betreue ich redaktionell und emotional, diene in vielen Punkten als Ansprechpartner und Koordinator. Bei Fragen und/oder Anmerkungen schreiben Sie mir doch einfach an amon@continue-magazin.at. Besten Dank und bis bald.