Es weihnachtet im verlängerten Adventskalender vom NMag

Während auf vielen Internetportalen der digitale Adventskalender am 24. Dezember zu Ende geht, fängt das NMag mit dem Adventskalender überhaupt erst an.

Vom 24. Dezember 2015 bis zum 12. Januar 2016 verlost die NMag-Redaktion täglich ab neun Uhr mindestens einen Preis. Jeden Tag gibt es eine kleine Aufgabe zu bestehen, um das begehrte Kleinod gewinnen zu können. Die NMag-Redaktion wünscht sehr viel Spaß und drückt jedem Teilnehmer natürlich ganz fest die Daumen!

Ab dem 24.12.2015 um neun Uhr findet ihr den NMag-Adventskalender hier: http://n-mag.org/adventskalender/

Das Team vom Continue-Magazin wünscht  allen viel Glück!

Das Team vom Continue-Magazin wünscht allen viel Glück!

Written by: Michael Pölzl

Geschichten-aus-dem-Leben-Erzähler Wenn mein Handy läutet, lese ich zumeist Namen am Display, die mir schlaflose Nächte bereiten werden. Dieses Mal war es aber gar nicht mal so schlimm, denn es ging um ein Projekt, an dem viel Nostalgie hängt und zugleich ein Thema behandelt, welches genau meinen Nerv trifft: Videospiele! Meine Laufbahn in der Branche hat nun doch schon einige Jahre am Rücken und auch diesmal konnte ich nicht "Nein" sagen. Das Extraleben musste abermals eingeworfen werden und Continue wurde endlich Realität. Aber was mache ich hier eigentlich? Nunja, ich werde mein Auge auf alle technischen Dinge hier werfen und wohl auch das ein oder andere Mal über meine Geschichten aus dem Videospielleben erzählen. Und davon habe ich viele auf Lager, stay tuned! Ach und Leserpost ist natürlich immer willkommen: poelzl@continue-magazin.at