Ein Jahr geht zu Ende …

Liebe Leser, seit einem knappen Jahr schreiben ein paar junge Menschen auf dieser Seite über ihr primär verspieltes Leben. Noch ist allerdings nicht die Zeit für einen Rückblick gekommen.

Mit diesem Beitrag möchte ich ankündigen, dass wir jetzt zwei Wochen Pause machen. Battieren aufladen – so sagt man doch? Es wird aber nicht ganz still auf unserer Seite. Wir haben zwei schöne Artikel zum Thema „Jahresrückblick“ ins System gestellt und einen thematisch passenden Podcast aufgenommen. All diese Dinge werden in den nächsten Tagen online gehen und euch die Zeit bis zu „frischem“ Material 2016 hoffentlich erfolgreich verkürzen.

Im Jänner/Januar feiern wir dann unser 1-jähriges Bestehen mit einem feinen Gewinnspiel, bei dem sich zahlreiche Publisher aus der wunderbaren Gaming-Industrie beteiligt haben. Gemeinsam mit ein paar insights aus dem täglichen Continue-Leben und persönlichen Worten der Redakteure, wird es also auch für euch eine späte Bescherung geben.

Gewinnspiel Ubisoft

So bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich mich für eure Unterstützung im Jahr 2015 sehr bedanken möchte und wünsche gemeinsam mit dem Team erholsame Feiertage.

Live long and prosper,
Alex

live-long-and-prosper

Written by: Alexander Amon

Motivator Ich bin seit ca. 12 Jahren redaktionell mit Videospielen verbunden und war zuletzt Chefredakteur des Fachmagazins für Computer- und Videospiele consol.AT und ihren deutsch-schweizerischen Ableger consolPLUS. Aktuell bin ich PR Manager beim Spieleentwickler Sproing, gebe auf dieser Website allerdings nur meinen privaten Senf zur allgemeinen Situation ab. CONTINUE betreue ich redaktionell und emotional, diene in vielen Punkten als Ansprechpartner und Koordinator. Bei Fragen und/oder Anmerkungen schreiben Sie mir doch einfach an amon@continue-magazin.at. Besten Dank und bis bald.