Ein alter Bekannter auf der Comix

Wenn alte Kollegen und Freunde einen eigenen Blog betreiben, darf man den ab und zu in eigener Sache verwenden. Zum Beispiel, wenn man seit geraumer Zeit an einem eigenen Comic arbeitet.

von Fatih Olcaydu

Dieses Wochenende ist es soweit. Gemeinsam mit dem Zeichner und Co-Autor, Vincent Walenta präsentiere ich auf der Comix Vienna ein Preview von unserem Erstlingswerk. Wer also am Wochenende noch keine Pläne hat und nicht sowieso schon auf die Messe wollte, ist hiermit herzlich eingeladen uns einen Besuch abzustatten! Zu viele Details will ich an dieser Stelle nicht verraten und hoffe auf reges Feedback direkt vor Ort, aber hier noch ein kurzer Auszug aus der Beschreibung:

„Bad Luck & Stiches“ nimmt euch mit auf eine Reise durch eine komische Zukunftsvision, in der es nicht viel Platz für Regeln gibt und diejenigen, die vorhanden sind, regelmäßig gebrochen werden. Zum Glück herrscht hier das Gesetz des Stärkeren, was dem titelgebenden Gespann in die Fäuste spielt… zumindest bis jetzt!

Übrigens werden auch einige Star-Gäste wie Walking Dead-Macher Charlie Adlard anwesend sein und auch die Continue-Crew wird der Messe einen Besuch abstatten!

Details zur Messe findet ihr unter http://www.viennacomix.at und uns im zweiten Saal!

Wir freuen uns!

VC_2015_April_Flyer_A6_Cover_Zombie_VORSCHAU

Written by: Alexander Amon

Motivator Ich bin seit ca. 12 Jahren redaktionell mit Videospielen verbunden und war zuletzt Chefredakteur des Fachmagazins für Computer- und Videospiele consol.AT und ihren deutsch-schweizerischen Ableger consolPLUS. Aktuell bin ich PR Manager beim Spieleentwickler Sproing, gebe auf dieser Website allerdings nur meinen privaten Senf zur allgemeinen Situation ab. CONTINUE betreue ich redaktionell und emotional, diene in vielen Punkten als Ansprechpartner und Koordinator. Bei Fragen und/oder Anmerkungen schreiben Sie mir doch einfach an amon@continue-magazin.at. Besten Dank und bis bald.