Continue-Magazin Podcast #008 – E3 2016

Lange haben wir geschwiegen, nun reden wir uns wieder die Mäuler fusselig. Der Continue-Cast ist zurück – und wir zerlegen die größte Videospielmesse der Welt!

Die E3 im sonnigen Los Angeles ist neben der gamescom in Köln und der Tokio Game Show (in Tokio, na no na ned) die größte und wichtigste Games-Messe des Jahres. Neue Software, neue Hardware, neue Projekte – einfach alles wird dort gezeigt. Nun können wir es uns zwar leider nicht mehr leisten, einen Spion direkt auf die Messe zu schicken, aber das macht ja nichts. Mit ein paar Tagen Abstand zum Event haben Michi Pölzl, Alex Amon und Blex nun alles analysiert, gesichtet und beurteilt und erzählen euch frei von der Leber weg, was ihrer Meinung nach Sache ist.

Viel Spaß beim Hören!


 

Direkter Download-Link: Continue-Magazin Podcast #008
iTunes Feed des Podcasts: https://itunes.apple.com/podcast/continue-magazin-podcast/id1071099466
RSS Feed des Podcasts: http://www.continue-magazin.at/podcast/

Written by: Alexander Schuh

Kaffeemaschinenbelagerer Und auf einmal bin ich wieder mittendrin. Eingestiegen in diese Branche ungefähr zwei Jahre vor dem Ende des großen C, hatte ich schnell einen Narren an den Irrungen, Wirrungen und Spaßungen gefressen, die das Erstellen von interessantem Content für Leser so bieten. Umso bitterer, als die Zeit dort endete und mich zurück ins Studium trieb. Nach dem ging´s dann den “klassischen” Weg mit seriösem Job entlang – was aber auf die Dauer auch nicht reicht, wenn man einen ganzen Affenzirkus im Kopf hat, den man gerne auch mal entlüften würde. Deswegen gibt´s diese Seite mit dieser Nase und denen links und rechts von hier. Feedback gerne unter schuh@continue-magazin.at oder über Twitter.

  • Tomai

    Kleine Korrektur –> der Madworld-Trailer stammt tatsächlich schon von Gears of War 1. War damals auch leicht irreführend – den die Spinne am Ende gab es erst in der erweiterten PC-Fassung die doch einige Monate spatter auf den Markt kam. Hier ein Link dazu: https://www.youtube.com/watch?v=ccWrbGEFgI8
    So „Kulgscheiß“-Modus aus!
    War auf alle Fälle wieder unterhaltsam euch zuzuhören. Gerne mehr davon in der nahen Zukunft.
    Lg Alex R.

    • Danke für den Hinweis! Wir werden unser Bestes tun, damit die Podcasts wieder regelmäßiger kommen 😉 //mp