Continue-Magazin Podcast #004 – Big N im Kreuzverhör

Ein einzelnes kleines Thema vornehmen? Nein, zu langweilig. Wir nehmen uns lieber unsere Erinnerungen und Prognosen zu Nintendo vor und holen uns dafür wortgewaltige Unterstützung ins Boot!

Nintendo hat uns alle seit unserer Kindheit begleitet. Wir verbinden mit Konsolen und Spielen bestimmte Orte, Gefühle, Episoden unseres Lebens – und gerade deshalb haben wir auch Redebedarf darüber. In Folge 4 unseres Podcasts labern euch deswegen Alex A., Michi Pölzl und unser Stargast Fatih Olcaydu mit ihren Lieblings-Nintendo-Games und Prognosen für die geheimnisvolle Nintendo NX die Ohren zu. Themen wie Podcast-Gastarbeiter, geheime Reviews und frühere Geschäftsbeziehungen runden die ganze Sache ab  – viel Spaß beim Hören!


Direkter Download-Link: Continue-Magazin Podcast #004
iTunes Feed des Podcasts: https://itunes.apple.com/podcast/continue-magazin-podcast/id1071099466
RSS Feed des Podcasts: http://www.continue-magazin.at/podcast/

Written by: Alexander Schuh

Kaffeemaschinenbelagerer Und auf einmal bin ich wieder mittendrin. Eingestiegen in diese Branche ungefähr zwei Jahre vor dem Ende des großen C, hatte ich schnell einen Narren an den Irrungen, Wirrungen und Spaßungen gefressen, die das Erstellen von interessantem Content für Leser so bieten. Umso bitterer, als die Zeit dort endete und mich zurück ins Studium trieb. Nach dem ging´s dann den “klassischen” Weg mit seriösem Job entlang – was aber auf die Dauer auch nicht reicht, wenn man einen ganzen Affenzirkus im Kopf hat, den man gerne auch mal entlüften würde. Deswegen gibt´s diese Seite mit dieser Nase und denen links und rechts von hier. Feedback gerne unter schuh@continue-magazin.at oder über Twitter.

  • Vrtfrank

    Danke für den RSS Feed!!!