Continue-Magazin Podcast #003 – Wer Wars? Star Wars!

Back by popular demand: Wir melden uns mit der ersten Audiodatei im Jahr 2016 frisch und fröhlich zurück. Mit dabei im dritten Continue-Cast sind schräger Gesang und drei Diskutanten aus einer Galaxie gleich um die Ecke.

Selbst über einen Monat nach dem Kinostart ist das Internet voll von Star-Wars-Content – kein Wunder, ist es doch seit beinahe vierzig Jahren der konstante Stern am Sci-Fi-Firmament. Doch ist die Serie von George Lucas inklusive ihrer Auf und Abs denn wirklich so gut, wie es sich in das kollektive Hirn eingebrannt hat? Und jetzt, nachdem Mr. Lucas endgültig das Regie-Heft aus der Hand abgegeben hat, ist das überhaupt noch das Star Wars, das wir kennen und lieben?

All diesen und noch mehr Fragen (ja, natürlich reden wir auch über die geliebten Star Wars-Spiele!) stellen sich in der bereits bekannten Dreierrunde die Herren Alex Amon, Michi Pölzl und meine Wenigkeit.

Als Entschuldigung sei vorausgeschickt: Meine Tonspur ist dieses Mal dumpfer ausgefallen – das liegt daran, dass ich eine im Hintergrund laufende Waschmaschine entfernen musste. Sollte ich nochmal die Wäsche während des Podcasts machen, haben alle Continue-Autoren einen Freischlag frei.

Jetzt aber: Möge die Macht mit euch sein und viel Spaß beim Hören!


Direkter Download-Link: Continue-Magazin Podcast #003
iTunes Feed des Podcasts: https://itunes.apple.com/podcast/continue-magazin-podcast/id1071099466
RSS Feed des Podcasts: http://www.continue-magazin.at/podcast/

Written by: Alexander Schuh

Kaffeemaschinenbelagerer Und auf einmal bin ich wieder mittendrin. Eingestiegen in diese Branche ungefähr zwei Jahre vor dem Ende des großen C, hatte ich schnell einen Narren an den Irrungen, Wirrungen und Spaßungen gefressen, die das Erstellen von interessantem Content für Leser so bieten. Umso bitterer, als die Zeit dort endete und mich zurück ins Studium trieb. Nach dem ging´s dann den “klassischen” Weg mit seriösem Job entlang – was aber auf die Dauer auch nicht reicht, wenn man einen ganzen Affenzirkus im Kopf hat, den man gerne auch mal entlüften würde. Deswegen gibt´s diese Seite mit dieser Nase und denen links und rechts von hier. Feedback gerne unter schuh@continue-magazin.at oder über Twitter.