Bayonetta 2 Gewinnspiel

Eine kleine vorweihnachtliche Bescherung.

Weihnachten liegt zwar noch einige Wochen entfernt, dennoch möchten wir heute schon ein kleines, aber feines Gewinnspiel starten. Die Wii U wurde dieses Jahr zwar von der Nintendo Switch abgelöst, das bedeutet jedoch nicht, dass die ein oder andere Spieleperle darauf in Vergessenheit geraten sollte. Aus diesem Anlass verlosen wir den Exklusivtitel Bayonetta 2, welcher mit rasanter Action nur auf euch wartet!

Zu gewinnen gibt es:

  • 5x je ein Exemplar von Bayonetta 2 für Nintendo Wii U

Wir bedanken uns recht herzlich bei Nintendo Österreich für die Unterstützung und Bereitstellung der Gewinnspiel-Preise!

Schreibt uns einfach in die Kommentare oder schickt uns ein E-Mail an gewinnspiel@continue-magazin.at, welches euer Lieblingsspiel auf der Wii U war.

Gerne könnt ihr diesen Beitrag auch teilen. Viel Glück!

Teilnahmeschluss ist der 10.12.2017, 23:59 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind Personen, die alle Anforderungen des Gewinnspiels erfüllen, mindestens 18 Jahre alt sind und einen festen Wohnsitz in Österreich oder Deutschland haben. Der Gewinner wird nach Ablauf des Gewinnspiels zufällig unter allen teilnahmeberechtigten Personen ermittelt und schriftlich verständigt. Es entstehen keine zusätzlichen Kosten für Teilnehmer. Barablöse ausgeschlossen.

Written by: Michael Pölzl

Geschichten-aus-dem-Leben-Erzähler Wenn mein Handy läutet, lese ich zumeist Namen am Display, die mir schlaflose Nächte bereiten werden. Dieses Mal war es aber gar nicht mal so schlimm, denn es ging um ein Projekt, an dem viel Nostalgie hängt und zugleich ein Thema behandelt, welches genau meinen Nerv trifft: Videospiele! Meine Laufbahn in der Branche hat nun doch schon einige Jahre am Rücken und auch diesmal konnte ich nicht "Nein" sagen. Das Extraleben musste abermals eingeworfen werden und Continue wurde endlich Realität. Aber was mache ich hier eigentlich? Nunja, ich werde mein Auge auf alle technischen Dinge hier werfen und wohl auch das ein oder andere Mal über meine Geschichten aus dem Videospielleben erzählen. Und davon habe ich viele auf Lager, stay tuned! Ach und Leserpost ist natürlich immer willkommen: poelzl@continue-magazin.at