Hangar 13

Mafia III

8

News

Wir feiern (schon wieder) Geburtstag und ihr könnt (schon wieder) gewinnen! Tag 3 mit 2K.

Wir feiern (schon wieder) Geburtstag und ihr könnt (schon wieder) gewinnen! Tag 3 mit 2K.
Geburtstag ist was Schönes. Vor allem, wenn man zahlreiche Gäste zum Mitfeiern hat. 2K ist ebenfalls mit dabei und wir verlosen etwas ganz Mafiöses. Zu gewinnen gibt es heute: 2 x Mafia III Fan-Paket mit jeweils 1x Mafia III für Xbox One und Merchandise Wir bedanken uns recht herzlich bei 2K für die Unterstützung und Bereitstellung der Gewinnspiel-Preise! Schreibt uns einfach in die Kommentare oder schickt uns ein E-Mail an gewinnspiel@continue-magazin.at, wie eure Geschichte mit Mafia aussieht. Mit welchem Teil der Serie seid ihr eingestiegen? Seid ihr noch dabei? Was sind eure coolsten Erlebnisse? Lasst es uns wissen! Teilnahmeschluss ist der 05.01.2017, 23:59 Uhr. Der Gewinner wird schriftlich verständigt. Gerne könnt ihr diesen Beitrag auch teilen. Barablöse ausgeschlossen. Viel Glück!

Mafia III – Lincoln Clay auf Rachefeldzug

Mafia III – Lincoln Clay auf Rachefeldzug
Lincoln Clay hat noch eine Rechnung offen … und begleicht sie mit Blut. Wir schreiben das Jahr 1968. Lincoln Clay, gerade erst aus dem Vietnam-Krieg zurückgekehrt, findet sich nach seiner Entlassung aus dem Heer in seiner alten Heimat New Bordeaux (eine fiktive Stadt, angelehnt an New Orleans) wider. Der einst von schwarzen Gangstern adoptierte Junge hat im Krieg einiges erlebt und sucht um erneuten Anschluss in der Gesellschaft. Dabei sollen ihm seine Gangster-Homies helfen, welche ihn schon mit offenen Armen empfangen – allen voran sein Ziehvater, Sammy Robinson. Leider herrscht zwischen Sammy’s Gang und den Haitianern nach wie vor ein erbitterter Revierkampf, welcher ihn in die Schuld von Sal Marcano stellt, dem Don der Marcano Familie. Lincoln trifft sich alsbald mit Sal, der ihm offenbart, dass sein Vertrauen in Sammy erloschen ist und Lincoln selbst neuer Anführer der Gang werden sollte. Aufgrund seiner Vergangenheit steht er jedoch in Sammy’s Schuld und verneint. Doch um Sal zu besänftigen, hilft er ...